Страница 1 из 1

Ideologen der Ermordung der Tiere (Deutsch)

Добавлено: 27 сен 2014, 12:41
Monde
Ideologen der Ermordung der Tiere (sie nennen sich heuchlerisch „wahre Tierschützer“). Ideologen der Massenvernichtung der streuenden Hunde und Katzen in Russland und Ukraine (was als humane Lösung des Problems der streuenden Tiere verkauft wird)

Re: Ideologen der Ermordung der Tiere (Deutsch)

Добавлено: 27 сен 2014, 12:43
Monde
Vladimir Rybalko

Изображение

Vladimir Rybalko - Ideologe der Massenvernichtung von Hunden und Katzen in Russland und in der Ukraine.

Vladimir Rybalko - ein unbegabter Wissenschaftler, der keine Anerkennung bekommen hat.

Изображение

Изображение

Vladimir Rybalko wohnt und arbeitet in Petrozavodsk.

Vladimir Rybalko um seinen Status zu erhöhen und als ein seriöser Wissenschaftler anerkannt zu werden, hat Theorie Massenvernichtung der Straßentiere, die keine Besitzer gefunden haben, erfunden.

Изображение

Изображение

Vladimir Rybalko behauptet, dass Vernichtung der Straßentiere ist das Wohl für die Tiere selbst. Er sagt, dass Tiere leiden, werden von den Autos überfahren und misshandeln. Er behauptet, dass um das alles zu vermeiden, wäre eine humane Vernichtung eine gute Lösung gewesen.

Vladimir Rybalko meint, dass eine Massenvernichtung der Straßentiere ist eine humane Lösung des Problemes der herrenlosen Tiere.

Изображение

Vladimir Rybalko verbreitet die Ideologie der Massenvernichtung der Straßentiere.

Vladimir Rybalko und seine Helfer sind mit Tierquäler verbunden und er sucht unter denen seine Vertreter.

Изображение